Ferienhof Wolfrum 

Unser Apartment

Unser neues Apartment wurde im Oktober 2018 fertiggestellt. Es ist ebenso wie die Ferienwohnung über die Außentreppe vom Garten aus erreichbar. Von der Terasse aus, betreten sie direkt das 23 qm große Zimmer. In der modernen Einbauküche finden sie Kühlschrank, Mikrowelle mit integriertem Grill, Kühlschrank und Kochplatte sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher. Das moderne Boxspringbett kann auch auseinandergeschoben werden, so haben sie getrennte Betten. Ein Kinder- oder Babybett sowie einen Kinderhochstuhl können wir auf Wunsch zustellen. Radio und Fernseher stehen für sie bereit. Wir haben uns Mühe gegeben unser Apartment geschmackvoll und liebevoll einzurichten. Sie werden sich wohl fühlen.

Die große Terrasse und der Garten laden Sie zum Entspannen und Erholen ein.
Je nach Jahreszeit können sie Obst, Gemüse und Kräuter aus unserem Garten geniesen.